Dein Hundesportverein in Penzlin - für alle Schnüffelnasen mit ihren Frauchen und Herrchen-
Dein Hundesportverein in Penzlin- für alle Schnüffelnasen mit ihren Frauchen und Herrchen-

Vereinsrudel sucht Verstärkung

 

Ein Hund braucht Beschäftigung und Bewegung sowie Körperliche und Geistige Förderung. Und am liebsten macht er das alles mit dir zusammen!

 

Hast du schon einmal überlegt Mitglied in einem Sportverein zu werden, in dem sich alles um deinen Wuffel dreht? Vielleicht suchst du auch nur noch nach dem passenden Hundesportverein?

 


 

Vermeindliche Gefahren - schweißen zusammen

 

Bei uns seid ihr Herzlich Willkommen :)


Wir freuen uns über Menschen, die unser Hobby teilen. Menschen die Freizeit mit ihrem Hund verbringen möchten und das in einem Rudel von Gleichgesinnten.

 

Du bist bereit aktiv am Training und dem Vereinsleben teilzunehmen? Du bist engagiert, wissbegierig und möchtest gerne mehr dazu lernen?

Du brauchst vielleicht Hilfe bei einem bestimmten Problem? Dein Deutsch-Hundisch oder Hundisch-Deutsch klappt noch nicht so gut?

 

Wir stehen an deiner Seite. Zusammen meistern wir Höhen und Tiefen in der Hundeerziehung. Wir versuchen dir zu helfen so gut es geht oder im Idealfall zeigen wir dir wie viel Potential in dir und deinem Partner wirklich steckt.

 

Schau einfach bei uns auf dem Trainingsgelände, zu unseren Trainingszeiten, vorbei und überzeug uns persönlich von dir und deiner Schnüffelnase.

Du kannst uns natürlich auch über das Kontaktformular erreichen, falls du vorher noch Fragen hast.

 

Also, bis bald .......





Möglichkeiten für Denksport und Bewegung

Hier findest du uns:

Penzliner

Hundesportverein e.V.

 

Im Wiesengrund

17217 Penzlin

 

Unser Dank geht an

Jens Hobohm

für die finanzielle Unterstützung des PHSV e.V.

 

Du möchtest Mitglied bei uns werden?

Dann schau doch mal mit deiner Schnüffelnase bei uns vorbei.

Wir beißen nicht und freuen uns tierisch auf euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Penzliner Hundesportverein e. V.