Dein Hundesportverein in Penzlin - für alle Schnüffelnasen mit ihren Frauchen und Herrchen-
Dein Hundesportverein in Penzlin- für alle Schnüffelnasen mit ihren Frauchen und Herrchen-

20 Jahre Penzliner Hundesportverein e.V.

Am 01. Juni 2013 feierte der Penzliner Hundesportverein sein 20. Vereinsjubiläum. Bei schönstem Wetter haben wir die Tore, auf unserem Vereinsgelände im Wiesengrund, für unsere Freunde und Gäste geöffnet. Der Trainigsplatz wurde dafür extra aufgehübscht und allerhand Vorbereitungen getroffen.

Eröffnet wurde das Fest vom Vorstand des PHSV e.V., in Wort vom Vereinsvorsitzenden Herrn Jan Roß, und dem Penzliner Bürgermeister Herrn Flechner. Dieser kam zur großen Überraschung aller PHSV´ler nicht mit leeren Händen und überreichte dem Penzliner Hundesportverein e.V. ein Kuvert mit der Zusage zur Förderung für unser neuestes Projekt "Umzäunung eines neuen Trainingsbereiches".

Im Namen aller Vereinsmitglieder und des Vorstandes möchten wir uns hier noch einmal für diese Überraschung herzlich bedanken!

Mit einem Hunde-Sprint und einem Hunde-Crosslauf, bei dem auch Frauchen und Herrchen mit ihrem sportlichen Engagement gefragt waren, haben sich Freunde und Gäste spaßig messen können. Vorallem der Hunde-Sprint lockte viele Begeisterte einmal seinen Vierbeiner im "Highspeed" zu beobachten. Zu gewinnen gab es natürlich auch was. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren herzlichst für ihre Unterstützung bedanken!

Selbstverständlich kamen auch die Kinder am Internationalen Kindertag auf ihre Kosten. Pferde reiten, Dosen werfen und eine Aktivity-Straße sorgten für Spaß und gute Laune. Wer (s)einen Hund bunt gemalt oder verziert hat, konnte eine schöne Medaillie abstauben oder sich was für seinen süßen Gaumen aussuchen.

Für das leibliche Wohl haben viele PHSV´ler mit ihren selbstgebackenen Kuchen gesorgt. Vielen Dank an die vielen helfenden Hände und einen besonderen Dank an Andrea für ihren .....entschuldigung..... sauleckeren Gulasch ;)

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch unseres Ehrenmitgliedes und Gründer des PHSV e.V. Gerhard Bendiks und dessen Frau Monika. Nach der Mitteilung sie könnten leider nicht vorbei kommen, weil sie auf dem Weg in den wohl verdienten Urlaub seien, überraschten auch sie uns mit ihrem spontanen Abstecher auf unser Vereinsgelände. Gerd und Moni, wir haben uns riesig gefreut :)

Wir hoffen, dass zukünftig noch viele Hundebegeisterte den Weg zu unserem Trainingsgelände im Wiesengrund von Penzlin finden.

An alle die da waren liebe Grüße und vielleicht sieht man sich bald wieder, ob beim zukünftigen Training oder vielleicht beim nächsten Turnier. Wir würden uns sehr freuen!

Hier findest du uns:

Penzliner

Hundesportverein e.V.

Im Wiesengrund

17217 Penzlin

Unser Dank geht an

Jens Hobohm

für die finanzielle Unterstützung des PHSV e.V.

Du möchtest Mitglied bei uns werden?

Dann schau doch mal mit deiner Schnüffelnase bei uns vorbei.

Wir beißen nicht und freuen uns tierisch auf euch!

© Penzliner Hundesportverein e. V.