Dein Hundesportverein in Penzlin - für alle Schnüffelnasen mit ihren Frauchen und Herrchen-
Dein Hundesportverein in Penzlin- für alle Schnüffelnasen mit ihren Frauchen und Herrchen-

Begleithundeprüfung Ueckermünde 03.10.13

 

Alle vier Teams haben BESTANDEN ;)

 

Herzlichen Glückwunsch an:

 

Jan & Mona,

Madeleine & Milo,

Madeleine & Barny,

Katja & Mo.

 

Es war harte Arbeit, viel Aufregung und doch ein so schöner und erfolgreicher Tag.


Wir danken dem Hundesportverein Ueckermünde e.V., dass wir unsere Prüfung auf Ihrem Platz so erfolgreich ablegen konnten. Es war schön den Tag bei euch zu verbringen. Vielleicht besucht Ihr uns ja bald einmal.

 

Ein ganz ganz ganz besonderer Dank geht an Manja. Du hast ganz viel Geduld mit uns gehabt ;)

Ebenso möchten wir Petra danken. Du hast uns Beistand geleistet und dann auch noch alle mit tollen und wunderschönen Petidog-Halsbändern belohnt.

Ihr beide seid .....spiiiitzeee   :)

 

 

 

Training für die Begleithundeprüfung in Ueckermünde 07.09.13

 

 

Bau des 2.Trainingsplatzes 31.08. und 01.09.2013

 

 

Wir laufen mit beim Festumzug zum 750. Gründungsjahr der Stadt Penzlin 17.08.2013

 

 

Ihr seht einen kurzen Ausschnitt von unserem ermüdenden aber doch schönen Marsch beim Festumzug zur 750 Jahrfeier Penzlins. Und im Anschluss Fotos von unserem Lauf.

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und ihre Hunde, die bei der Hitze mitmarschiert sind und natürlich einen ganz besonderen Dank an unsere Tagesgäste Claudia und Christine; an Marina, Karsten, Norbert und Uwe sowie an Martin und Martin ;) die sich sofort bereit erklärt haben sich uns anzuschließen !!! *Hut zieh*

 

Bitte entschuldigt Uwes Schleudergang :D .... manchmal war er echt flott unterwegs :D

 

Ein riesiges Dankeschön geht auch an Ines, die diesen schönen Tag in Form von Bildern für uns festgehalten hat! Immer wieder toll, dass du so an uns denkst.


 

 

 

Ein perfekter Sonntag 11.08.2013

 

Es ist einfach nur schön bei Sonnenschein auf einer Wiese zu sitzen und seinem Vierbeiner zu zuschauen wie er die Hinterhand in die Luft gestreckt, die Vorderläufe flach auf dem Boden, mit schelmischen Blick einen Spielgefährten zum ausgelassenen Tollen und Toben auffordert. Genau in diesem Moment geht einem das Herz auf, weil man merkt wie sehr man seinen Hund was Gutes tut.

 

Acht Hunde wetzen ausgelassen über die Wiese, beschnuppern sich immer wieder, spielen mit einander, um sich dann in Nähe von Frauchen oder Herrchen auszuruhen oder sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. 32 pelzige Beinchen die sich in eine Spielgruppe freudig aufgeregt stürzen und doch immer wieder zum eigenen Rudel zurück kehren.

Ein herrliches Schauspiel einfach mal nur dazusitzen und zu genießen. Das lustige Gewusel auf einen wirken zu lassen und zu beobachten wie Hunde miteinander kommunizieren.

 

 


 

 

Unser 1. Arbeitseinsatz im Mai 2013

Wundert euch nicht über das Datum auf den Fotos...... die Einstellung war mist ;)

 

Hier findest du uns:

Penzliner

Hundesportverein e.V.

 

Im Wiesengrund

17217 Penzlin

 

Unser Dank geht an

Jens Hobohm

für die finanzielle Unterstützung des PHSV e.V.

 

Du möchtest Mitglied bei uns werden?

Dann schau doch mal mit deiner Schnüffelnase bei uns vorbei.

Wir beißen nicht und freuen uns tierisch auf euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Penzliner Hundesportverein e. V.