Dein Hundesportverein in Penzlin - für alle Schnüffelnasen mit ihren Frauchen und Herrchen-
Dein Hundesportverein in Penzlin- für alle Schnüffelnasen mit ihren Frauchen und Herrchen-

Hier kannst du sehen ...

... was wir die letzten Jahre so alles gemacht und geschafft haben.

 

Einen ganz großen Dank gebührt unseren eifrigen Helfern bei allen Arbeitseinsätzen, der Geländepflege (viiiiiiel Rasenmähen und Äste schneiden) und der Verschönerung unseres Vereinsheims, den Turniervorbereitungen und natürlich bei den Turnieren selbst! Schön, dass ihr nicht müde werdet, unseren Verein nach vorne zu bringen. Zusammen haben wir schon viel geschafft und werden auch noch viel meistern können!

 

 

Außerdem hat sich mittlerweile der Kontakt zu unseren "benachbarten" Vereinen zu einer gut funktionieren Partnerschaft und vor allem Freundschaft entwickelt. Wir gehen also regelmäßig zu Turnieren und laden selbst jedes Jahr zu unserem Mobility-Turnier ein.

Auch an dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Gastgeber, die ihrerseits nette und gern gesehene Gäste bei uns sind!

Hier findest du uns:

Penzliner

Hundesportverein e.V.

 

Im Wiesengrund

17217 Penzlin

 

Unser Dank geht an

Jens Hobohm

für die finanzielle Unterstützung des PHSV e.V.

 

Du möchtest Mitglied bei uns werden?

Dann schau doch mal mit deiner Schnüffelnase bei uns vorbei.

Wir beißen nicht und freuen uns tierisch auf euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Penzliner Hundesportverein e. V.